am 20.7. sind ‚wir‘ zur 'Beratung' auf der Tagesordnung!
Der Planungs- und Stadtentwicklungsausschuss wird sich am 20.07.2022 zwischen 16:30-19:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses zu unseren Einwänden beraten.
Die Stadt hat nach über drei Monaten schliesslich mit diesen beiden neuen Dokumenten in der Veröffentlichung auf unsere Einwendungen reagiert:
- Gegendarstellung der Stadt zu unseren Einwänden als Entscheidungsvorlage für die Stadträte in einem unübersichtlichen 54 seitigen Dokument.
- Unsere veröffentlichten Einwände.
- Der Satzungsbeschluss wird noch nicht gefasst, da die Durchführung einer Informationsveranstaltung für die Bürger geplant ist. Der Satzungsbeschluss soll im kommenden Planungs-und Stadtentwicklungsausschuss im September gefasst werden.
Ich darf Sie, insbesondere im Hinblick auf unserer sehr erfolgreichen Berichterstattung in der Friedberger Allgemeinen Zeitung, bitten so zahlreich wie möglich zu den Sitzungen als Zuhörer zu erscheinen.
Durch unser Engagement mit einem massiven Auftritt werden wir anschaulich das öffentliche Interesse in diesem umstrittenen Bauvorhaben unterstreichen.
Grüße,
Bernhard Radke
Friedberg am 13.07.2022